Halbouni reist aus Trainingslager ab

Der Abwehrspieler hat das Trainingslager in Side verlassen und trainiert bei Vancouver Whitecaps FC mit.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 7. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs blicken wir auf die Ereignisse & News vom Mittwoch zurück.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 6. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die aktuellen Ereignisse & News vom Dienstag.

Knappe Niederlage im zweiten Testspiel

Im zweiten Testspiel im Trainingslager in der Türkei hat der FCM 1:2 (1:1) gegen Sepsi OSK gespielt. Dabei wurden viermal 30 Minuten absolviert.

Blau-Weiße Grüße aus Side

In Teil 5 unseres Trainingslager-Tagebuchs haben wir die Ereignisse und Neuigkeiten des Montags für Euch zusammengefasst.

„Das sind schon ganz besondere Erfolge“

Im Trainingslager in der Türkei haben wir im Rahmen von "FCM fragt nach bei" mit unserem Torhüter Dominik Reimann gesprochen.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 3. und 4. Teil unseres Trainingslager-Tagebuch haben wir die Ereignisse vom Samstag und Sonntag zusammengefasst.

FCM mit Remis im Test gegen Dresden

Der 1. FC Magdeburg hat im ersten Test im Trainingslager 2:2 (0:2) gegen Dynamo Dresden gespielt. Dabei überzeugte der FCM vor allem kurz vor Schluss.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im zweiten Teil des Trainingslager-Tagebuchs schauen wir auf die Ereignisse & News vom Freitag.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im ersten Teil des Trainingslager-Tagebuchs haben wir die Ereignisse des Anreisetages für Euch zusammengefasst.