„Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap“

Auch an diesem Behindertentag wird unser Team wieder mit dem traditionellen Herzlogo auf der Brust auflaufen.

Rückrundenstart gegen hessische Aufsteiger

Vor dem Start in die zweite Saisonhälfte schauen wir auf den SV Wehen Wiesbaden und geben wichtige Infos zum Spiel.

PK vor Wiesbaden

In der Pressekonferenz vor dem Rückrundenauftakt gegen Wiesbaden beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Spieltaginfo SV Wehen Wiesbaden

Am Sonntag empfängt der FCM den SV Wehen Wiesbaden zum ersten Heimspiel des Jahres. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht unser Cheftrainer u.a. über den kommenden Gegner und die Trainingswoche.

Neuer Auswärtsfans-Rekord

Noch nie waren mehr FCM-Fans bei einem Auswärtsspiel des Clubs in der Zeit seit der Wende dabei.

Medienrunde mit Tobias Müller

Unser Abwehrspieler und Neuzugang Tobias Müller ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 9. und letzten Teil des Tagebuchs blicken wir auf den Freitag im Trainingslager, bevor es am Samstag wieder Richtung Heimat geht.

FCM gewinnt letzten Test

Der 1. FC Magdeburg hat das dritte und damit letzte Testspiel im Rahmen des Trainingslagers mit 4:2 (1:1) gegen den MTK Budapest gewonnen.

Blau-Weiße Grüße aus Side

Im 8. Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die News & Ereignisse vom Donnerstag.