Unter Flutlicht gegen die „Störche“

In unserem Gegnercheck schauen wir genauer auf unseren kommenden Gegner Holstein Kiel und geben Infos zum Spiel.

1. FC Magdeburg leiht Bryan Teixeira

Der 23-jährige flexibel einsetzbare Spieler kommt vom österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz.

Auftakt zum 70. Pro-Lizenz-Lehrgang

Unser Co-Trainer Silvio Bankert nimmt am Pro-Lizenz-Lehrgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) teil.

PK vor Kiel

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

Medienrunde mit Luca Schuler

Unser Angreifer ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Ahmet Arslan wird an Dynamo Dresden verliehen

Der 29-jährige Offensivspieler wird in der Rückrunde der laufenden Saison für den Drittligisten auflaufen.

Cristiano Piccini wechselt zu Sampdoria Genua

Der italienische Abwehrspieler wechselt zum Verein in die italienische zweite Liga.

Szenen des 19. Spieltags

Nach dem Spiel in Braunschweig haben wir mit unserem Offensivspieler Baris Atik über die Partie gesprochen.

Cristiano Piccini verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 31-jährige italienische Abwehrspieler hat 30 Zweitligaspiele für unseren Club bestritten.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel bei Eintracht Braunschweig haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.