Freitagabend in der Hauptstadt

Im Vorfeld unseres Auswärtsspiels im Berliner Olympiastadion blicken wir auf unseren Gegner Hertha BSC.

PK vor Hertha BSC

In der Pressekonferenz vor dem Spiel hat sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner geäußert.

Szene des 21. Spieltages

Nach dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli haben wir mit unserem Offensivspieler Baris Atik über die Partie gesprochen.

Rasentausch in der MDCC-Arena

Nachdem der Rasen in der MDCC-Arena zuletzt in einem schlechten Zustand gewesen ist, steht jetzt ein Austausch an.

Besonderes Jubiläum

Am Montag feiert Christian Titz ein besonderes Jubiläum. Er ist am 12. Februar 2024 genau drei Jahre als Cheftrainer des 1. FC Magdeburg im Amt.

FCM gewinnt Testspiel

Unser Club hat am Sonntag ein Testspiel bei Eintracht Braunschweig mit 2:1 für sich entschieden.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Heimsieg gegen den FC St. Pauli haben wir Stimmen und Statistiken zusammengestellt.

Testspiel gegen Eintracht Braunschweig

Am Sonntag wird der 1. FC Magdeburg ein Testspiel bei Eintracht Braunschweig bestreiten.

Heimsieg gegen St. Pauli

Am 21. Spieltag hat der FCM den FC St. Pauli zum Heimspiel empfangen. 1:0 lautete der Endstand am Samstagnachmittag.

Tabellenführer zu Gast

In unserem Gegnercheck blicken wir auf den FC St. Pauli und geben wichtige Infos rund um das Heimspiel am Samstag.