Die Trainerstimme mit Christian Titz

Vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 äußert sich unser Cheftrainer zu Gegner, Personal und Trainingswoche.

Atik ist Spieler des Monats Januar

Ihr habt entschieden: Unser Offensivspieler Baris Atik ist Euer Spieler des Monats im Januar.

Medienrunde mit Otmar Schork

Unser Sportchef äußert sich zum Abbruch der Suche eines strategischen Partners durch die DFL.

PK vor Schalke

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.

Spieltaginfo FC Schalke 04

Am Samstag empfängt der FCM den FC Schalke 04 in der MDCC-Arena. Alle wichtigen Infos findet ihr hier.

Medienrunde mit Daniel Heber

Daniel Heber ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szenen des 22. Spieltages

Nach dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC haben wir mit Tobias Müller und Christian Titz gesprochen.

Jean Hugonet für ein Spiel gesperrt

Unser Mittelfeldspieler Jean Hugonet wird beim kommenden Heimspiel gegen den FC Schalke 04 gesperrt fehlen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Spiel bei Hertha BSC haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt und zusammengefasst.

Knappe Niederlage in Unterzahl

Am Freitagabend ist der FCM im Berliner Olympiastadion bei Hertha BSC zu Gast gewesen und musste sich knapp geschlagen geben.