Sonntagsspiel in Ostwestfalen

Am Sonntagnachmittag gastiert unser FCM beim SC Paderborn. Wir schauen vorab auf unseren Gegner und geben Infos.

PK vor Paderborn

In der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn äußert sich Cheftrainer Christian Titz zum Gegner.

Spieltage 27 bis 30 zeitgenau angesetzt

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Zweitliga-Spieltage 27 bis 30 zeitgenau angesetzt.

Jonah Fabisch fällt vorerst aus

FCM-Mittelfeldspieler Jonah Fabisch fällt vorerst wegen eines Bänderrisses aus. Alexander Nollenberger und Connor Krempicki mussten kürzertreten.

Medienrunde mit Tobias Müller

Tobias Müller ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szenen des 23. Spieltages

Nach dem 3:0 gegen Schalke haben wir mit Tatsuya Ito über das Spiel und seinen Treffer gesprochen.

„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Folge von „Ganz oder gar nicht“ ist unser Angreifer Emir Kuhinja zu Gast gewesen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem souveränen Sieg gegen den FC Schalke 04 haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

Hochverdienter Heimsieg

Im Topspiel des 23. Spieltages hat unser FCM den FC Schalke 04 empfangen. Die Partie endete mit einem 3:0-Heimsieg.

Topspiel gegen die „Königsblauen“

In unserem Gegnercheck schauen wir auf unseren kommenden Gegner Schalke 04 und geben wichtige Infos zur Partie.