Dzogovic, Elfadli und Hoti für Nationalteams nominiert

Für die anstehende Länderspielpause sind die FCM-Profis Eldin Dzogovic, Daniel Elfadli und Andi Hoti für ihre jeweiligen Heimatländer in die…

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich zum kommenden Gegner Karlsruhe, zur Trainingswoche und zum Personal.

Malcolm Cacutalua verlässt den FCM

Malcolm Cacutalua verlässt den 1. FC Magdeburg mit sofortiger Wirkung und wechselt zum litauischen Meister FK Panevėžys.

Medienrunde mit Amara Condé

In der wöchentlichen Medienrunde ist unser Kapitän Amara Condé zu Gast gewesen.

Die Szenen des 25. Spieltages

Nach dem 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg haben wir mit Daniel Elfadli über das Spiel gesprochen.

„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Ausgabe der "FCM-Fragerunde" ist unser Torhüter Noah Kruth zu Gast gewesen.

Auf den Punkt gebracht

Wir haben nach der knappen Heimniederlage gegen den 1. FC Nürnberg Stimmen und Statistiken zusammengestellt.

Bittere Heimniederlage

Am Samstagabend hat der FCM den 1. FC Nürnberg zum Topspiel der 2. Bundesliga empfangen. Die Partie endete 0:1.

Besonderes Jubiläum

Mit dem Einsatz gegen den 1. FC Nürnberg absolviert unser Torhüter Dominik Reimann sein 100. FCM-Pflichtspiel.

Topspiel gegen Traditionsverein

Am Samstagabend begrüßt unser FCM den 1. FC Nürnberg. Wir schauen vorab auf unseren Gegner und geben Infos.