PK vor St. Pauli

In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli spricht Christian Titz über den kommenden Gegner.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der Trainerstimme spricht Cheftrainer Christian Titz über den kommenden Gegner, das Personal und die Transferperiode.

Medienrunde mit Otmar Schork

In der wöchentlichen Medienrunde hat Sportchef Otmar Schork die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Szene des 20. Spieltages

Nach dem 1:1 gegen Holstein Kiel haben wir mit unserem Torschützen Emir Kuhinja über die Partie gesprochen.

Belal Halbouni verlässt den 1. FC Magdeburg

Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt zum kanadischen Verein Vancouver Whitecaps.

"Ganz oder gar nicht"

Die FCM-Fragerunde startet in die neue Staffel. Zu Beginn haben wir unseren Abwehrspieler Tobias Müller zu Gast.

Ein Blick in die Geschichtsbücher

Wir schauen noch einmal auf die Besonderheiten von Emir Kuhinjas Premieren-Tor für den 1. FC Magdeburg.

Klare Kante gegen Rassismus

Unser Stürmer Luc Castaignos ist via soziale Medien massiv rassistisch beleidigt worden. Der FCM verurteilt dies aufs Schärfste.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem Unentschieden gegen Holstein Kiel haben wir Stimmen und Statistiken gesammelt.

Später Ausgleich gegen Holstein Kiel

Im Freitagsspiel des 20. Spieltags hat der FCM zu Hause gegen Holstein Kiel 1:1 gespielt.