Knappe Niederlage in Braunschweig

Im Sonntagsspiel ist der FCM in Braunschweig zu Gast gewesen. Mit 0:1 unterlagen die Blau-Weißen bei der Eintracht.

Formstarke Löwenstädter

In unserem Gegnercheck schauen wir auf unseren kommenden Gegner Eintracht Braunschweig und geben wichtige Infos.

PK vor Braunschweig

Vor unserem Auswärtsspiel in Braunschweig beantwortet Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

1. FC Magdeburg verpflichtet Emir Kuhinja

Der 1. FC Magdeburg hat Emir Kuhinja verpflichtet. Der 21-jährige Stürmer spielte zuletzt bei der SGV Freiberg.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

In der wöchentlichen Trainerstimme spricht Christian Titz über die Trainingswoche und den kommenden Gegner.

Medienrunde mit Dominik Reimann

Unser Torhüter Dominik Reimann ist in der Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

Xavier Amaechi trainiert mit Schiene

Im vergangenen Heimspiel gegen Wiesbaden hat sich Xavier Amaechi einen Bruch der Hand zugezogen.

Szenen des 18. Spieltags

Nach dem 1:0 gegen den SV Wehen Wiesbaden haben wir mit unserem Offensivspieler Tatsuya Ito über die Partie gesprochen.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 1:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden haben wir Stimmen und Statistiken für Euch gesammelt.

Verdienter Heimsieg

Zum Rückrundenstart hat unser FCM den SV Wehen Wiesbaden zum Heimspiel empfangen. Das Geschehen lest ihr im Spielbericht.