1. FC Magdeburg verpflichtet Pierre Nadjombe

Der 1. FC Magdeburg hat einen ersten Spieler ab Sommer 2024 verpflichtet. Hier lest ihr alle Infos zum Transfer.

Drei Testspiele im Trainingslager

Im Trainingslager in der Türkei trifft der FCM auf drei Testspielgegner. Hier lest ihr alle Infos dazu.

Silas Gnaka verlängert vorzeitig Vertrag beim FCM

Unser Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag verlängert und bleibt bleibt bei unserem Club. Hier lest ihr alle Infos.

Tobias Müller kehrt zum FCM zurück

Der 29-jährige Abwehrspieler, der bereits von 2018 bis 2022 für unseren Club spielte, kommt aus Paderborn zurück nach Magdeburg.

FCM verlängert vorzeitig Vertrag mit Christian Titz

Der 1. FC Magdeburg hat den Vertrag mit Cheftrainer Christian Titz vorzeitig verlängert. Hier lest ihr alle Infos.

Die FCM-Tore der Hinrunde 2023/24

Zum Jahresende haben wir alle FCM-Tore der Hinrunde 2023/24 aus der 2. Bundesliga und dem DFB-Pokal in eine Video zusammengefasst.

Die FCM-Hinrunde im Rückblick

Der dritte und letzte Teil unseres Hinrunden-Rückblicks blickt auf die finale Phase der Hinserie unseres 1. FC Magdeburg zurück.

Die FCM-Hinrunde im Rückblick

Im zweiten Teil unseres Hinrunden-Rückblicks schauen wir auf die Phase von der Partie bei Schalke 04 bis zum Heimspiel gegen Rostock.

Die FCM-Hinrunde im Rückblick

In mehreren Teilen schauen wir in den kommenden Tagen auf die Hinrunde des 1. FC Magdeburg in der 2. Bundesliga 2023/24 zurück.

Spieltage 19 bis 26 zeitgenau angesetzt

Die DFL hat die genauen Termine für die Spieltage 19 bis 26 der Zweitliga-Saison 2023/24 bekanntgegeben. Die Termine im Überblick.