Sieg unter Flutlicht zum Abschluss

Zehn Tore gab es bei der Begegnung unserer Traditionsmannschaft gegen CFC Germania 03 zu sehen. Wir haben das Geschehen zusammengefasst.

"Manfred-Zapf-Spieltag" gegen SC Paderborn

Der Spieltag gegen den SC Paderborn wird im Zeichen unserer FCM-Legende Manfred Zapf stehen, der 484 Pflichtspiele in Blau-Weiß bestritt.

Offizieller Auftakt des Jubiläumsjahres

Am Mittwochabend fand in der Stadtbibliothek die Eröffnungsveranstaltung zum Jubiläumsjahr "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.

Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal

Anlässlich des offiziellen Auftakts zu "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" findet in der Zentralbibliothek von Magdeburg eine Lesung &…

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir für Euch wieder die aktuellen News & Ereignisse der Woche zusammengefasst.

Maradona beim 1. FC Magdeburg

Im OLi-Kino ist eine Doku über den verstorbenen Weltstar Diego Armando Maradona gezeigt worden, der vor 40 Jahren in Magdeburg gespielt hat.

Aktuelle Informationen aus den Gremien

Das Präsidium des 1. FC Magdeburg trifft sich regelmäßig zu Sitzungen. Wir berichten darüber und geben einen Überblick über die Themen.

Spiel für den guten Zweck

Unsere Traditionsmannschaft gastierte am Wochenende bei Blau-Weiß Gerwisch. Der Erlös kam dem „Förderkreis krebskranker Kinder Magdeburg“ zugute.

FCM Kompakt

Wir blicken wie gewohnt auf alle aktuelle Neuigkeiten rund um unseren 1. FC Magdeburg – kurz und kompakt.

Anne Hahn träumt Christian Beck

Am Dienstag hat die Lesung im Rahmen des "FCM international - 50 Jahre Europapokal" in der Stadtbibliothek Magdeburg stattgefunden.