Podiumsdiskussion im OLi-Kino

Am Dienstag findet im OLi-Kino eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.

"Wolfgang-Abraham-Spieltag" gegen die SV Elversberg

Der Spieltag gegen die SV Elversberg wird im Zeichen unserer FCM-Legende Wolfgang Abraham stehen, der 1974 den Europapokal gewann.

1. FC Magdeburg gedenkt Heinz Krügel

Heute vor 15 Jahren ist unser Heinz Krügel verstorben, der 1974 mit dem FCM den Europapokal der Pokalsieger gewann.

„Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap!“

Im Januar findet zum Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden der 13. Behindertentag statt. Ab sofort können Unterstützertickets erworben werden.

Tschechischer Abend ein voller Erfolg

Am Dienstagabend hat im Restaurant "Domkönig" eine Veranstaltung anlässlich des Europapokal-Spiels gegen Banik Ostrava stattgefunden.

Ungeschlagen durch die Saison

Ohne eine Niederlage hat unsere blau-weiße Traditionsmannschaft die Saison abgeschlossen und blickt nun auf die Hallenturniere.

Tschechischer Abend am Dienstag

Eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" findet im "Domkönig" statt.

„Arena der Helden von morgen“

Im Januar 2024 findet wieder das Matthias-Pape-Gedächtnisturnier statt. Es wird die 21. Auflage des Nachwuchsturniers sein.

Fünf Jahre „Mit Blau-Weiss vereint“

Unser Partnervereins-Netzwerk, das seit dem Jahr 2018 besteht und 188 Vereine umfasst, hat in diesem Oktober Jubiläum gefeiert.

Info-Veranstaltung von FCM und MFFC

Am Mittwochabend informierten die Präsidien des FCM und des MFFC die Mitglieder über eine mögliche Verschmelzung.