Weihnachtsfeier der Traditionsmannschaft

Unsere Traditionsmannschaft hat sich am Samstag zur traditionellen Weihnachtsfeier in Niederndodeleben getroffen.

Aktive Fanszene spendet

Vor kurzem hat die aktive Fanszene eine Spende für Unterstützertickets zum 13. Behindertentag übergeben.

Starke Gruppen beim 21. Pape-Cup

Am Dienstag hat die Pressekonferenz zum 21. Matthias-Pape-Gedächtnisturnier im Presseraum der MDCC-Arena stattgefunden.

Germania Halberstadt und Arminia Magdeburg beim Pape-Cup dabei

Im Qualifikationsturnier am Freitagabend haben sich zwei Teams durchgesetzt und die Teilnahme am Pape-Cup gesichert.

1. FC Magdeburg blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Bei der Mitgliederversammlung in den Messehallen Magdeburg sind die Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres bekanntgegeben worden.

Klaus-Decker-Spieltag gegen Kaiserslautern

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wird der FCM Klaus Decker als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

Danke an das Ehrenamt!

Anlässlich des "Tag des Ehrenamtes" am 5. Dezember begrüßt der FCM am Samstag zum Heimspiel mehr als 100 Schiedsrichter.

FCM-Mitglieder stimmen für Verschmelzung mit dem MFFC

Am Donnerstagabend haben die FCM-Mitglieder auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung für eine Verschmelzung gestimmt.

Ihr seid niemals alleine!

Verein, Fanbetreuung und AG Vereinskultur haben einen Leitfaden für den Umgang mit verstorbenen Fans und Mitgliedern erstellt.

Quali-Turnier für den Pape-Cup

Am Freitag werden beim Turnier in der Hermann-Gieseler-Halle die letzten beiden Teilnehmer für den Pape-Cup ermittelt.