Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal

Im Rahmen der Jubiläumssaison finden weitere Veranstaltungen statt. Die nächste Veranstaltung steht bereits am Mittwoch an.

Aktuelle Informationen aus den Gremien

Das Präsidium des 1. FC Magdeburg hat sich am 4. Oktober, am 2. November und am 20. November zu turnusgemäßen Sitzungen getroffen.

Herzlichen Glückwunsch, Dirk Baumann!

Der ehemalige FCM-Spieler feiert am Freitag seinen 50. Geburtstag! Wir gratulieren herzlich und schauen auf seine FCM-Karriere.

Wichtige Infos für Mitgliederversammlungen

Am 30. November finden die außerordentliche und die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Wir haben alle Infos zusammengefasst.

Aktuelle Informationen aus den Gremien

In den vergangenen Monaten haben mehrere Aufsichtsratssitzungen stattgefunden. Wir haben die thematischen Schwerpunkte zusammengefasst.

FCM Kompakt

In unserem "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse zusammengefasst.

Geschäftsstelle am Donnerstag und Freitag geschlossen

Anlässlich des Umzugs in neue Räumlichkeiten innerhalb des Hauses bleibt die Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg geschlossen.

"Detlef-Enge-Spieltag" gegen Hansa Rostock

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen Rostock als "Detlef-Enge-Spieltag" stattfinden.

Der FC Arsenal und Baník Ostrava kommen zum Pape-Cup

Die ersten Mannschaften, die am Pape-Cup im Januar 2024 in der GETEC-Arena teilnehmen werden, stehen jetzt fest.

Stahmann erinnert sich an die Wendezeit

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" hat am Dienstagabend eine Podiumsdiskussion im OLi-Kino stattgefunden.