FCM-Familie trauert um Günter Hirschmann

Mit Günter Hirschmann ist eine der großen Spielerpersönlichkeiten des FCM und seiner Vorgängervereine verstorben.

Frohes neues Jahr für den MFFC

Zum neuen Jahr wünschen wir den Spielerinnen und Verantwortlichen vom MFFC alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Vielen Dank, Andreas Müller!

Mehr als 12 Jahre hat Andreas Müller mit seinem Fanshop FCMtotal blau-weiße Fanartikel verkauft. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit.

Der 1. FC Magdeburg wünscht Frohe Weihnachten

Der 1. FC Magdeburg wünscht allen Fans, Mitarbeitern und Unterstützern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Geschäftsstelle zwischen den Feiertagen geschlossen

Vom 23. Dezember 2023 bis einschließlich 1. Januar 2024 bleibt die Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg geschlossen.

FCM engagiert sich

Zu Weihnachten unterstützt der 1. FC Magdeburg erneut verschiedene Einrichtungen und Projekte in Magdeburg und der Region.

FCM-Familie trauert um Burkhard Knobbe

Die Blau-Weiße Familie trauert um seinen ehemaligen Spieler.

Start in die Hallensaison

Mit dem Turnier in Dresden ist unsere Traditionsmannschaft am Wochenende in die Hallensaison gestartet. Hier lest ihr den Bericht.

Ziel für Unterstützer-Tickets erreicht

Mehr als 3000 Tickets für Menschen mit Handicap haben FCM-Fans für den 13. Behindertentag finanziert. Damit ist das Ziel erreicht.

Hans-Jürgen-Hermann-Spieltag gegen Düsseldorf

Zum letzten Heimspiel des Jahres gegen Düsseldorf wird der FCM Hans-Jürgen Hermann als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.