FCM trauert um Andreas Brehme

Der 1. FC Magdeburg trauert gemeinsam mit der Fußball-Welt um Andreas Brehme, der im Alter von 63 Jahren verstorben ist.

FCM-Familie trauert um Claus Kreul

Unser ehemaliger Trainer Claus Kreul ist vor kurzem im Alter von 79 Jahren verstorben.

Jürgen-Achtel-Spieltag gegen den FC St. Pauli

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen St. Pauli als Jürgen-Achtel-Spieltag stattfinden.

MFFC gewinnt Hallenlandesmeisterschaft

Der MFFC hat vor kurzem die Hallenlandesmeisterschaft im Futsal gewonnen und seinen Titel auf dem Vorjahr verteidigt.

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Lutz Petermann

Unser stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzende feiert am Montag seinen 60. Geburtstag.

Axel-Tyll-Spieltag gegen Holstein Kiel

Beim Heimspiel gegen Kiel wird der FCM Axel Tyll als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

FCM Kompakt

In "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart - kurz und kompakt zusammengefasst.

"Reingegrätscht"

50 Jahre Europapokalsieg des 1. FC Magdeburg - dieses Jubiläum ist auch in Stendal gewürdigt worden.

„!Nie Wieder“

Am Spieltag um den Holocaust-Gedenktag am 27. Januar findet der 20. Erinnerungstag im deutschen Fußball statt.

FCM-Legenden am Montag in der Altmark

Am 29. Januar findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.