Gemeinsam gegen Rassismus

Der 1. FC Magdeburg bekennt sich klar für Vielfalt und Toleranz und positioniert sich entsprechend deutlich gegen jegliche Form von Rassismus und…

Spannende Diskussion

Am Mittwoch hat eine Diskussion im Rahmen von "Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal" stattgefunden.

Details zur FCM-Ausstellung veröffentlicht

Der 1. FC Magdeburg hat mit dem Technikmuseum eine besondere Ausstellung auf die Beine gestellt.

Fußball und Kommerziali-sierung

Am Mittwochabend findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ statt.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

Neuigkeiten von der AG Vereinskultur

Die AG Vereinskultur ist offen für Vereinsmitglieder, die sich über den Stadionbesuch hinaus ehrenamtlich für den 1. FC Magdeburg engagieren möchten.

Together!

Rund um den 26. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga findet die Aktion „TOGETHER! STOP HATE. BE A TEAM.“ statt.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder News und Ereignisse rund um unseren Club zusammengefasst.

Martin-Hoffmann-Spieltag gegen 1. FC Nürnberg

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg als Martin-Hoffmann-Spieltag stattfinden.

Gute Stimmung beim bulgarischen Abend

Im Rahmen der Feierlichkeiten der Jubiläumssaison „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ hat ein bulgarischer Abend stattgefunden.