Bulgarischer Abend am Mittwoch

Am Mittwochabend findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" statt.

Auftakt zu „Magdeburg putzt sich“

Die Auftaktveranstaltung zu "Magdeburg putzt sich" hat am Montag stattgefunden.

FCM begrüßt Martin Geisthardt

Am Freitag hat der neue kaufmännische Geschäftsführer Martin Geisthardt seinen Dienst beim FCM angetreten.

Spannender Abend im Gröninger Bad

Am Donnerstagabend hat im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" ein Vortrag von Gunnar Leue stattgefunden.

Fußball und Musik im Gröninger Bad

Nächste Veranstaltung zu „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ findet Donnerstag statt.

Erfolgreicher Hybrid-Workshop beim FCM

Cheftrainer Christian Titz hat mit einem tollem Vortrag vor Partnervereinen beim gemeinsamen Treffen begeistert.

FCM Hautnah

Am vergangenen Donnerstag hat der Neujahrsempfang des Magdeburger Renn-Vereins im Porsche-Zentrum stattgefunden.

„Fußball beginnt im Kopf“

Am Dienstagabend findet in der Hasseröder-Lounge der MDCC-Arena ein Hybrid-Workshop statt.

Schalke gewinnt das „Rückspiel“

Im Vorfeld des Zweitliga-Tospspiels haben sich am Samstag die Traditionsmannschaften von FCM und S04 gegenübergestanden.

Jürgen-Sparwasser-Spieltag gegen Schalke 04

Im Rahmen von "Magdeburg international - 50 Jahre Europapokal" wird das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 als Jürgen-Sparwasser-Spieltag stattfinden.