1. FC Magdeburg stellt Alexander Wahler frei

Der FCM hat seinen kaufmännischen Geschäftsführer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden und freigestellt.

Turniersieg zum Abschluss

Beim letzten Turnier der Hallensaison hat unsere Traditionsmannschaft in Oschersleben nochmal einen Turniersieg gefeiert.

Mehr als 3600 Fans mit Handicap sehen Heimsieg

In diesem Jahr wurde beim Behindertentag des 1. FC Magdeburg erneut ein neuer Rekord aufgestellt.

Fragen und Antworten zum 13. Behindertentag

Im Vorfeld des traditionellen Behindertentages haben wir mit unserem Fanbeauftragten Gerald Altmann gesprochen.

Siegmund-Mewes-Spieltag gegen Wiesbaden

Beim ersten Heimspiel des Jahres 2024 wird der FCM Siegmund Mewes als Europapokal-Legende des Spieltags ehren.

Unser Stadionsprecher-Trio für die Rückrunde

Beginnend mit dem Rückrundenstart gegen Wiesbaden wird ein teilweise neues Stadionsprecher-Trio am Mikrofon sein.

Hallensaison unserer Traditions-mannschaft

In den vergangenen Wochen hat unsere Traditionsmannschaft mehrere Hallenturnier bestritten. Hier lest ihr die Berichte.

FCM trauert um Kay Bernstein

Der 1. FC Magdeburg trauert mit Hertha BSC um den viel zu früh und völlig unerwartet verstorbenen Präsidenten Kay Bernstein.

Der beste Pape-Cup aller Zeiten

Am 13. und 14. Januar findet die 21. Ausgabe des Matthias-Pape-Gedächtnisturniers statt. Wir schauen auf das besondere Teilnehmerfeld.

FCM trauert um Franz Beckenbauer

Die FCM-Familie trauert gemeinsam mit Fußball-Deutschland um Franz Beckenbauer, eine der größten Legenden des Fußballs.