Viel Kraft, Gesundheit und Mut für das neue Jahrzehnt

1. FC Magdeburg wünscht

einen "juten Rutsch"

Viel Kraft, Gesundheit und Mut für das neue Jahrzehnt

Ein ereignisreiches Jahr 2019 geht für den 1. FC Magdeburg dem Ende entgegen. Eine ganze blau-weiße Dekade wird beschlossen, in der es Tränen und Triumphe, anknüpfend zur Gesamtgeschichte des Clubs, gab.

Mehrere Erfolge im Landespokal von Sachsen-Anhalt, viele Spielzeiten in der Regionalliga Nordost, die Aufstiege in die 3. Liga und 2. Bundesliga und der Abstieg aus Liga 2 waren emotionale Ereignisse für alle Blau-Weißen.
Dazu zählen historische Siege und spannende DFB-Pokalpartien, Fanrekorde in der eigenen MDCC-Arena, gepaart mit den Umbaumaßnahmen und vielen Neuerungen.

Viele Clubfans konnte der 1. FC Magdeburg in den vergangenen Jahren gewinnen, viele Mitglieder in den eigenen Reihen begrüßen, aber auch viele treue Unterstützer begeistern. Unvergessen bleiben nicht nur die vielen Ereignisse, sondern auch die Menschen, die hinter dem Club stehen und standen und in den vergangenen Jahren scheiden mussten. Diese verbleiben stets als ein Teil der FCM-Familie.

Nun ist es soweit: ein neues Jahr und ein neues Jahrzehnt stehen an, eine Dekade voller spannender FCM-Geschichten. Der 1. FC Magdeburg bedankt sich an dieser Stelle für die großartige und geschlossene Unterstützung seiner Mitglieder, Fans, Partner und Anhänger und wünscht einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020 gepaart mit viel Kraft, Gesundheit und Mut für neue Aufgaben. Einmal-Immer!