Pressekonferenz vor Heimspiel gegen SV Meppen

„Die Mannschaft

arbeitet gut“

Pressekonferenz vor Heimspiel gegen SV Meppen

In zwei Tagen erwartet den 1. FC Magdeburg das zweite Heimspiel des Jahres, wenn der SV Meppen anlässlich des 23. Spieltags der 3. Liga 2019/2020 in Magdeburg gastiert. Vor der heutigen Nachmittagseinheit der Mannschaft fand die offizielle Pressekonferenz mit Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz sowie Mittelfeldakteur Jürgen Gjasula im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg statt. Dabei waren zahlreiche Pressevertreter anwesend, die mehrere Fragen an die Protagonisten richteten.

„Timo Perthel kommt zurück, ansonsten steht bis auf Thore Jacobsen und Sirlord Conteh der komplette Kader zur Verfügung“,so Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz zum Personal.

Routinier Jürgen Gjasula warnt vor den Offensivqualitäten der Emsländer: „Meppen ist mit null Punkten gestartet, das war aber unglücklich. Es ist eine gefährliche Mannschaft mit guten Offensivspielern. Wir wollen uns aber auf uns konzentrieren und intern angesprochene Kleinigkeiten noch besser machen.“

Anpfiff des Heimspiels gegen den Tabellenachten ist am Samstag, 08.02.2020, um 14:00 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg.

Ab 12:00 Uhr öffnen sich die Stadiontore der MDCC-Arena und heißen die zahlreichen FCM-Fans sowie die Gäste aus Meppen herzlich willkommen. Weitere Tageskarten für FCM-Fans sind an den Tageskassen verfügbar, welche ebenfalls um 12:00 Uhr öffnen. Eine Frühkasse am Haupteingang West öffnet bereit ab 11:00 Uhr. Bislang sind etwa 15.000 Tickets für die Drittligapartie vergeben. Aufgrund einer Parallelveranstaltung in der GETEC Arena Magdeburg bittet der 1. FC Magdeburg um eine rechtzeitige Anreise zum Heimspiel.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Magdeburg: