Dzogovic, Elfadli und Hoti für Nationalteams nominiert
Dzogovic spielt EM-Playoffs mit Luxemburg / Hoti bei U21 des Kosovo / Elfadli in Burkina Faso und Togo
In der anstehenden Länderspielpause werden unsere Abwehrspieler Eldin Dzogovic, Daniel Elfadli und Andi Hoti für ihre Nationalteams aktiv sein.
Eldin Dzogovic wurde von Nationaltrainer Luc Holtz in den Kader der luxemburgischen Nationalmannschaft für die anstehenden EM-Playoffs berufen. Dort trifft das Team zunächst im Halbfinale auf Georgien. Die Partie findet am Donnerstag, 21. März 2024, um 18 Uhr im Boris-Paichadze-Nationalstadion in Tiflis statt.
Im Falle eines Sieges treffen die „roten Löwen“ dann am Dienstag, 26. März 2024, um 20.45 Uhr im Stade de Luxembourg auf den Gewinner der Partie Griechenland-Kasachstan und spielen um einen der drei verbleibenden Startplätze bei der Europameisterschaft im Sommer in Deutschland.
Daniel Efadli ist unterdessen für zwei Freundschaftsspiele der libyschen Nationalmannschaft nominiert worden. Am Freitag, 22. März, trifft der Mittelfeldspieler mit seiner Mannschaft auswärts auf Burkina Faso. Am Dienstag, 26. März, steht dann die Partie in Togo auf dem Programm.
Andi Hoti wird für die U-21-Nationalmannschaft des Kosovo aktiv sein. Am Freitag, 22. März 2024, um 18 Uhr trifft das Team in der U-21-EM-Qualifiktion auf die deutsche U-21-Nationalmannschaft. Die Partie wird im Stadion an der Gellertstraße in Chemnitz ausgetragen und live von ProSieben Maxx übertragen.
Wir wünschen Euch viel Erfolg, Jungs!