Aktuelle News kurz & knapp

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Nach dem 4:4-Remis am Sonntag in Kaiserslautern kam unsere Mannschaft am Montag zum Teamtraining zusammen. Am Dienstag trainieren unsere Jungs individuell, während morgen ab 13.30 Uhr eine Einheit auf dem Trainingsplatz ansteht.

++++++++++

SZENE DES SPIELTAGS: In unserer „Szene des Spieltags“ sprachen wir nach dem Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern mit unserem Offensivspieler Moritz-Broni Kwarteng. Der 24-Jährige erzielte zwei Treffer selbst und bereitete zudem das Tor von Mohammed El Hankouri vor. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier:

++++++++++

PADERBORN-TICKETS VOR ORT UND ONLINE: Bei der anstehenden Auswärtsaufgabe beim SC Paderborn zählt unser Team wieder auf Eure lautstarke Unterstützung. Neben den Tageskassen vor Ort habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, Tickets im Online-Shop des SC Paderborn zu erwerben.

++++++++++

MITGLIEDER-VORVERKAUF FÜR FÜRTH GESTARTET: Am Dienstag um 9 Uhr begann der Mitglieder-Vorverkauf für unser nächstes Heimspiel gegen SpVgg Greuther Fürth. Vereinsmitglieder können zunächst bis zu vier Tickets erwerben, bevor am Donnerstag der freie Verkauf beginnt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

KEINE SINNLOSE SCHMIEREREI: Gemeinsam mit der Grafikdesigner-Firma Strichcode und dem KidsClub Namensgeber MWG-Wohnungsgenossenschaften veranstaltete der KidsClub Mitte August einen Graffiti-Workshop an der MDCC-Arena. Dabei wurde die Fassade eines Toilettengebäudes neugestaltet. Den Beitrag dazu lest ihr hier.

Graffiti

Jason Ceka (2. v. l.) mit den Graffitikünstlern von "Strichcode". Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler

++++++++++

DIGITALE MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder die wöchentliche Medienrunde statt. Diesmal ist Luca Schuler zu Gast und stellt sich den Fragen der Medienvertreter.