Pressekonferenz vor Karlsruhe

„KSC mit Kampfgeist

und Qualität"

Pressekonferenz vor Karlsruhe

Am Freitag, 3. Februar 2023, fand die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den Karlsruher SC statt. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein können Florian Kath (Achillessehnenprobleme), Belal Halbouni (Kreuzbandriss), Luca Schuler (Ermüdungsbruch), Leon Bell Bell (Adduktoren- und Schambeinprobleme) und Maximilian Franzke (Muskelsehneneinriss) sowie Tim Stappmann (Blockade im Mittelfuß), Alexander Bittroff (Wadenprobleme), Tim Sechelmann (Adduktorenprobleme) und Connor Krempicki (Entzündung im Knie). Außerdem wird Baris Atik aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt fehlen.

„Karlsruhe ist eine Mannschaft, die nach einem etwas schwächeren Saisonstart gut gepunktet hat, dann aber wieder unten reingerutscht ist. Sie stehen kompakt und sind gefährlich bei Eingaben von außen. Die Mannschaft kommt über Kampfgeist und fußballerische Qualität“, sagte Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den KSC.

Die Begegnung mit dem ehemaligen Bundesligisten findet am Sonntag, 5. Februar 2023, um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg statt. 18.300 Tickets wurden bisher verkauft, aktuell werden 1.050 Gästefans aus Baden erwartet. Tickets erhaltet ihr weiterhin bei unserem Medienpartner im Volksstimme-Service-Center sowie online unter 1fcm.de/tickets und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv: