Wir geben nach dem Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig ein Update zu den verletzten und angeschlagenen Spielern.

Mathisen steigt zeitnah wieder ins Training ein

Verletzungs-Update nach dem Spiel in Braunschweig

Im Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig, das unser FCM am Sonntag mit 3:1 gewonnen hat, sind mehrere Spieler angeschlagen oder verletzt ausgewechselt worden. Sowohl Baris Atik und Herbert Bockhorn als auch Marcus Mathisen mussten das Spielfeld vorzeitig verlassen. Zudem fehlte Tobias Müller im Spieltagskader. Wir geben ein Verletzungs-Update.

Marcus Mathisen war früh in der Partie nach einem Zusammenstoß mit einem Braunschweiger Spieler am Kopf angeschlagen und blieb zur Halbzeit in der Kabine. Der 28-Jährige soll jedoch zeitnah wieder ins Training einsteigen.

Bei Baris Atik erfolgen aktuell Untersuchungen, die Aufschluss über die genaue Verletzung geben sollen.

Tobias Müller fehlte am Spieltag bereits im Kader. Grund dafür war ein Infekt. Wann er wieder ins Training zurückkehren kann, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Herbert Bockhorn musste nach 22 Minuten ausgewechselt werden, nachdem er sich am Knie verletzte hatte. Die Untersuchungen haben leider ergeben, dass er sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.

Bereits vor dem Braunschweig-Spiel fehlte Robert Leipertz, der an einer Verletzung im Adduktorenbereich laboriert.

Wir wünschen Euch allen eine gute und schnelle Genesung, Jungs!