Christian Titz und Manuel Holscher auf der PK vor dem Spiel

FCM-Cheftrainer Christian Titz und Pressesprecher Manuel Holscher auf der PK vor dem Spiel.

Unser Cheftrainer beantwortet vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Hannover

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 25. Oktober 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen Hannover 96 stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Bei der Partie nicht dabei sein können Herbert Bockhorn, Lubambo Musonda und Aleksa Marusic. Angeschlagen sind Baris Atik und Philipp Hercher, ein Einsatz ist jeweils noch offen.

„Wir freuen uns auf das Heimspiel und die Unterstützung unserer Fans. Wir treffen auf eine sehr kompakte Mannschaft, die eine Körperlichkeit drin hat und im Defensivverbund diszipliniert ist. Es wird ein Spiel gegen eine starke Mannschaft“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen die Niedersachsen.

Die Begegnung findet am Sonntag, 27. Oktober 2024, um 13.30 Uhr in der Avnet Arena in Magdeburg statt. Rund 27.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Hannover reisen 2750 Fans mit. Damit wird die Partie ausverkauft sein. Vor Ort öffnen die Tageskassen für eventuelle Aufwertungen.

Im Rahmen des Spieltages und des 8. Hannes-Gedenktages wird zudem am Spieltag um 11.30 Uhr die Einweihung der neu gestalteten Erinnerungswand stattfinden. Alle Infos dazu lest ihr hier.

Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen, das Stadion öffnet um 11.30 Uhr. Das Ticket zum Spiel gilt innerhalb Magdeburgs auch als Fahrausweis der MVB. Alle weiteren Infos gibt es in der Spieltaginfo.

Die PK vor dem Spiel in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.