Vor dem Heimspiel gegen den KSC beantwortet Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

PK vor Karlsruhe

Cheftrainer Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Freitag, 20. September 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Heimspiel gegen den Karlsruher SC stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Bei der Partie nicht dabei sein können Herbert Bockhorn, Aleksa Marusic und Samuel Loric.

„Der KSC spiegelt wider, was für Kontinuität und Eingespieltheit steht. Obwohl sie einige Abgänge hatten, sind sie eine Mannschaft, die sehr viele Facetten hat und ihr Spiel mit dem Ball noch dominanter gestaltet hat“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den ehemaligen Bundesligisten.

Die Begegnung findet am Sonntag, 22. September 2024, um 13.30 Uhr in der Avnet Arena in Magdeburg statt. 25.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Karlsruhe reisen 1400 Fans mit. Tickets erhaltet ihr weiterhin unter 1fcm.de/ticketssowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Vor Ort öffnen außerdem die Tageskassen.

Eine frühzeitige Anreise sowie die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel werden empfohlen, das Stadion öffnet um 11.30 Uhr. Das Ticket zum Spiel gilt innerhalb Magdeburgs auch als Fahrausweis der MVB. Alle weiteren Infos gibt es in der Spieltaginfo.

Die PK vor dem Spiel gegen den Karlsruher SC in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.