In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli spricht Christian Titz über den kommenden Gegner.

PK vor St. Pauli

PK vor St. Pauli

Am Donnerstag, 8. Februar 2024, hat die offizielle Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Beim Spiel nicht mit dabei sein kann Julian Pollserbeck. Außerdem wird Jean Hugonet fehlt aufgrund einer Gelbsperre. Herbert Bockhorn und Daniel Elfadli sind wieder spielberechtigt.

„Wir treffen auf den derzeitigen Ligaprimus, der defensiv sehr kompakt und stabil spielt. Mit dem Ball haben sie gute Lösungen und sind gefährlich in Umschaltmomenten“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Heimspiel gegen den Tabellenführer.

Die Begegnung findet am Samstag, 10. Februar 2024, um 13 Uhr in der MDCC-Arena in Magdeburg statt. Etwa 24.000 Zuschauer werden aktuell erwartet, aus Hamburg reisen rund 2750 Fans mit. Damit ist der Gästebereich ausverkauft. Die Tageskassen für den Heimbereich sind vor Ort geöffnet.

Eine frühzeitige Anreise wird empfohlen. Alle wichtigen Infos findet ihr in der Spieltaginfo.

Die Pressekonferenz in voller Länge bei FCM-tv:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.