In unserem Tagebuch fassen wir das tägliche Geschehen im Trainingslager in Bad Wörishofen zusammen.

Servus aus Bad Wörishofen

Trainingslager-Tagebuch, letzter Teil

Im Trainingslager in Bad Wörishofen bereitet sich der 1. FC Magdeburg intensiv auf die neue Saison in der 2. Bundesliga vor. In unserem Trainingslager-Tagebuch tragen wir das tägliche Geschehen kurz und knapp zusammen.

Freitag, 12. Juli 2024:

TESTSPIELE GEGEN ZÜRICH: Unser Team hat am Freitag zum Abschluss des Trainingslagers zweimal 90 Minuten gegen den FC Zürich gespielt. Das erste Spiel endete mit einem 4:0-Sieg, die zweite Partie mit 1:1. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Das erste Spiel im Re-Live

Das zweite Spiel im Re-Live

++++++++++

TRAININGSLAGER-FAZIT: Nach den Spielen haben wir zum Abschluss des Trainingslagers mit unserem Sportchef Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz gesprochen. Das Video findet ihr hier.

++++++++++

PERSONAL: Falko Michel kam aufgrund von Belastungssteuerung im Testspiel gegen Zürich nicht zum Einsatz. Ebenfalls nicht dabei waren Herbert Bockhorn und Mo El Hankouri.

++++++++++

LETZTE DAUERKARTENVERKAUFS-WOCHE: Nur noch bis zum Sonntag, 14. Juli, können sich Clubfans ihren Stammplatz bei allen 17 Liga-Heimspielen in der Avnet Arena sichern. Mittlerweile haben wir bereits 14.700 Stammplätze vergeben – schon jetzt ein neuer Rekord!

Alle FCM-Fans, die sich vom 8. bis 14. Juli 2024 ihre Dauerkarte holen, haben zudem die Chance, auf eins von drei signierten Trikots unseres Teams. Alle Infos dazu findet ihr hier.

++++++++++

RÜCKKEHR IN DIE HEIMAT: Am Freitagnachmittag ging es für unser Team wieder mit dem Mannschaftsbus in Richtung Heimat. In Magdeburg wird die Mannschaft dann voraussichtlich am späten Abend ankommen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Fans – egal ob vor Ort in Bad Wörishofen oder zu Hause – für die Unterstützung und das Interesse. Ein großer Dan geht auch an „Das Parkhotel“ in Bad Wörishofen für die nette Gastfreundschaft.

Wir hoffen, dass wir Euch durch unsere mediale Begleitung mit Interviews, Videos und zahlreichen Fotos einen Einblick in den Alltag unserer Jungs im Trainingslager geben konnten.

+++ENDE+++