Toller Tag auf der Rennbahn
Zehn FCM-Vertreter bei Autogrammstunde im Herrenkrug
Der Renntag des Magdeburger Renn-Vereins ist am Donnerstag ein voller Erfolg gewesen. Rund 7500 Besucher waren auf der Galopprennbahn bei hervorragendem Wetter dabei.
Highlight war das dritte Rennen, das Rennen des 1. FC Magdeburg gepowert von der WOBAU. Hier setzte sich am Ende „Nishiki Kamura“ mit Janina Boysen im Sattel durch. Die Siegerehrung nahmen FCM-Sportchef Otmar Schork, Cheftrainer Christian Titz, Präsident Dr. Jörg Biastoch sowie WOBAU-Chef und FCM-Aufsichtsratsmitglied Peter Lackner vor. „Es war ein schöner Tag und hat mich gefreut zu sehen, wie die Menschen in Magdeburg auf der Galopprennbahn zusammengekommen sind“, sagte FCM-Cheftrainer Christian Titz und freute sich.
Im Rahmen des Rennens fand eine Autogrammstunde statt. Mit dabei waren: Andi Hoti, Noah Kruth, Emir Kuhinja, Eldin Dzogovic, Tobias Müller, Jannik Kirchenkamp, Silvio Bankert, Andreas Schumacher, André Kilian, Cheftrainer Christian Titz und Sportchef Otmar Schork. Der Andrang war riesig, unser Club nahm sich mehr als zwei Stunden für die Fans Zeit.
Es war ein rundum gelungener Tag in toller Atmosphäre. Der 1. FC Magdeburg bedankt sich herzlich für die Gastfreundschaft. Ein starker Beitrag für die Sportstadt Magdeburg und das gute Miteinander in der Stadt.
Fotos: FCM / Norman Seidler