
Am Sonntag trifft die U23 auf Krieschow.
Top-Spiel in Krieschow
U23 des FCM beim Tabellenvierten zu Gast
Die U23 des 1. FC Magdeburg ist am Sonntag um 14 Uhr beim VfB Krieschow zu Gast. Das Team der gleichberechtigten Cheftrainer Pascal Ibold und Petrik Sander reist als Tabellenführer in die Lausitz, da das Nachholspiel zu Hause gegen den Ludwigsfelger FC mit 2:0 gewonnen wurde.
Bisherige Bilanz
Das Hinspiel gewann unser Club knapp mit 2:1. Die Tore erzielten Elisio Widmann und Tarek Chahed, Andy Hebler brachte Krieschow in Führung.
Personal
Beim FCM kamen zuletzt einige Talente zum Einsatz, die ansonsten auch regelmäßig bei den Profis mittrainieren. Dies dürfte auch am Sonntag wieder der Fall sein. Neben den Langzeitverletzten Elisio Widmann, Bennet Kluge und Hector Hink sind einige Spieler angeschlagen und fraglich – wie Julius Pfennig und Felix Vogler.
Gleichberechtigter Cheftrainer Pascal Ibold: „Krieschow ist eine sehr heimstarke Mannschaft, die nach der Winterpause konstant gepunktet hat. Vor allem im Offensivbereich gehört das Team zu den Besten der Liga. Es ist für uns deshalb eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, trotzdem wollen wir die drei Punkte holen.“