
U19 spielt Unentschieden bei der SG Dynamo Dresden
Die U19 des 1.FC Magdeburg hat am vergangenen Wochenende 1:1-Unentschieden bei der SG Dynamo Dresden gespielt. Das Tor für den FCM erzielte Adrian in der 13. Minute. Durch das Remis bleibt das Team mit vier Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.
Aufstellungen
SG Dynamo Dresden U19: Fritzsche – Logiewa, Oehmichen (55. Becker), Alschner, Ammar, Grund (55. Yevsiukov), Krüger, Wandersleben (71. Leonowicz-Kazadi), Enold (76. Heidrich), Birnstein, Tolstov (71. Bejtovic)
1.FC Magdeburg U19: Möbius – Chukwemeka, Kleinschmidt, Beimborn, Fuhrmann, Madumere, Elobena-Seeger (88. Hiller), Adrian (68. Kirbach), Ventzke (22. Jakob), Drews (68. Leye), Siebert
Tore
0:1 Adrian (13.), 1:1 Becker (70.)
Spielverlauf
Der 1. FC Magdeburg startete gut in die Partie und belohnte sich früh mit dem 1:0 durch Adrian in der 13. Minute. In der ersten Halbzeit kontrollierte das Team von Daniel Wölfel das Spielgeschehen weitgehend und ließ Dresden kaum zur Entfaltung kommen. Nach dem Seitenwechsel verlor Magdeburg jedoch an Kontrolle und wurde zunehmend passiver. In der 70. Minute nutzte Dynamo eine Unachtsamkeit zum Ausgleich, womit das Spiel 1:1 endete.
Stimme zum Spiel:
Cheftrainer Daniel Wölfel: „Wir haben eine gute Reaktion auf die Niederlage in der Vorwoche gezeigt und waren vor allem in der ersten Halbzeit gut im Spiel. Leider haben wir es verpasst, das zweite Tor nachzulegen. In der zweiten Hälfte waren wir zu passiv und haben durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich kassiert. Am Ende müssen wir ehrlich sagen: Das sind eher zwei verschenkte als ein gewonnener Punkt.“