Unser neues Teamfoto

Am Media Day ist unser offizielles Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/24 entstanden.

FCM Kompakt

Die aktuellen News & Ereignisse vor dem Sevilla-Spiel lest ihr in unserem neuen FCM Kompakt.

Saisoneröffnung gegen den FC Sevilla

Am Sonntag findet unser Testspiel gegen den FC Sevilla statt. Wir haben die Infos zur Saisoneröffnung mit Partnermeile und zum Mitgliederfest…

Regensburg-Tickets ab Dienstag

Am kommenden Dienstag beginnt der Mitglieder-Vorverkauf für unser Pokalspiel beim SSV Jahn Regensburg.

Spieltaginformation FC Sevilla

Informationen rund um den Heimspieltag gegen den FC Sevilla

KidsClub

Nachhaltigkeit im Fußball

Vor kurzem wurde durch die Villa Wertvoll und zwei unserer GOLDPartner eine Projektwoche für unsere KidsClub-Mitglieder durchgeführt.

NLZ

Souveräner Testspielsieg

Im Vorbereitungsspiel setzte sich unsere U23 am Dienstagabend gegen den FSV Schöningen durch.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe lest ihr die aktuellen News & Ereignisse rund um unseren Club.

Neuer Dauerkarten-Rekord

Die letzte Verkaufsphase der Dauerkarte endet mit einem neuen Rekord – noch nie haben sich so viele Clubfans einen Stammplatz gesichert.

„FCM-Volltreffer“ der Saison 2022/23 gesucht

Wer hat das beste, wichtigste oder schönste Tor in der vergangenen Saison erzielt? Stimmt jetzt ab!

Neuer FCM-Fanshop ist eröffnet

Große Resonanz zum Start / Autogrammstunden mit Condé, Atik, Krempicki und Beck

Servus aus Fieberbrunn

Im letzten Teil des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Geschehnisse vom Freitag, bevor es für das Team zurück nach Magdeburg ging.