Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal

In der aktuellen Saison jährt sich unser Gewinn des Europapokals der Pokalsieger zum 50. Mal. Wir informieren über alle Veranstaltungen.

Unser Kader für die neue Saison

Vor dem anstehenden Saisonstart unseres Clubs beim SV Wehen Wiesbaden geben wir einen Überblick über den aktuellen FCM-Kader.

PK vor dem Spiel in Wiesbaden

Zwei Tage vor unserem Ligaauftakt in Wiesbaden beantwortet unser Cheftrainer Christian Titz die Fragen der Medienvertreter.

KidsClub

Einlauf-Eskorte für Heimspiele gesucht

Begleite Schiedsrichter & Spieler bei Partien gegen Eintracht Braunschweig, Hertha BSC und SC Paderborn auf den Rasen.

Blau steht uns gut

Gemeinsam mit unserem Ausrüster hummel stellen wir unser neues Auswärtstrikot für die Saison 2023/24 vor.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von FCM Kompakt lest ihr die aktuellen News & Ereignisse rund um unseren Club.

KidsClub

Die KidsClub-Kinderbetreuung

Unser KidsClub öffnet ab dem kommenden Heimspiel gegen Braunschweig wieder seine Pforten.

NLZ

Schützenfest in Leipzig

Unsere U23 siegt deutlich gegen den RB-Nachwuchs

Überzeugende Generalprobe

Im abschließenden Testspiel vor dem Saisonstart konnte sich der FCM am Sonntagnachmittag gegen den FC Sevilla durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch, Axel Tyll!

Der dreifache DDR-Meister und Europapokalsieger feiert am Sonntag seinen 70. Geburtstag. Wir gratulieren herzlich zum Ehrentag!

Abschlusstest gegen spanisches Top-Team

Im letzten Testspiel vor dem Saisonbeginn treffen wir auf den FC Sevilla. Im Vorbericht haben wir Wissenswertes über den Gegner zusammengefasst.

Unser neues Teamfoto

Am Media Day ist unser offizielles Mannschaftsfoto für die neue Saison 2023/24 entstanden.