Servus aus Fieberbrunn

Im letzten Teil des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Geschehnisse vom Freitag, bevor es für das Team zurück nach Magdeburg ging.

Testspielsieg gegen Nordsjaelland

Im zweiten Testspiel im Trainingslager gewann der FCM am Freitag mit 2:0 gegen den FC Nordsjaelland aus Dänemark.

Tickets für Spiel gegen Braunschweig ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Ticketverkauf für das erste Heimspiel der neuen Saison.

Servus aus Fieberbrunn

Im neunten und vorletzten Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die News & Ereignisse vom Donnerstag.

Testspiel gegen FC Nordsjaelland

Gegen den FC Nordsjaelland wird der FCM die zweite Vorbereitungspartie im Trainingslager absolvieren. Wir schauen vorab auf unseren Gegner.

Fans

Neuer FCM-Fanshop öffnet am Samstag

Im Breiten Weg 178 können alle FCM-Fans ab Samstag viele neue Fanartikel erwerben. Zur Eröffnung gibt es zahlreiche Highlights.

Ganz in Weiß

Wir präsentieren Euch unser Heimtrikot für die Saison 2023/24, mit Baris Atik, Daniel Heber, Paule Seguin und Dirk Stahmann.

Servus aus Fieberbrunn

Im achten Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs haben wir das Geschehen vom Mittwoch zusammengefasst.

Business

Neues Partner-Paket gestartet

Akquise im Unterstützerclub mit Paket Tradition 1974 für das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ).

Spieltage 3 bis 10 zeitgenau angesetzt

Die Spieltage 3 bis 10 der 2. Bundesliga 2023/24 wurden von der DFL terminiert.

Servus aus Fieberbrunn

In der neuen Ausgabe des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Ereignisse vom Dienstag.

Fans

Impressionen aus dem Trainingslager

FCM-tv fasst die vergangenen Tage im Trainingslager zusammen.