Impressionen aus dem Trainingslager

FCM-tv fasst die vergangenen Tage im Trainingslager zusammen.

Servus aus Fieberbrunn

Im sechsten Teil unseres Trainingslager-Tagebuchs lest ihr das Geschehen des Montags.

Traditionsteam siegt vor der Sommerpause zweistellig

Müller vierfacher Torschütze - Otte mit Tor des Monats

Servus aus Fieberbrunn

Im fünften Teil des Trainingslager-Tagebuchs haben wir die Ereignisse und News vom Sonntag für Euch.

„Ich spiele mit sehr vielen Emotionen.“

Im Trainingslager in Fieberbrunn sprachen wir mit unserem Neuzugang Ahmet Arslan.

Servus aus Fieberbrunn

Im vierten Teil des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Ereignisse des Samstags.

Deutlicher Sieg gegen Zakakiou

In St. Ulrich am Pillersee traf der FCM im Testspiel auf AEZ Zakakiou aus Zypern. Im Spielbericht haben wir das Geschehen zusammengefasst.

Servus aus Fieberbrunn

Im dritten Teil des Trainingslager-Tagebuchs lest ihr die Ereignisse des Freitags.

Tickets für Spiel in Wiesbaden ab Dienstag

In der kommenden Woche beginnt der Vorverkauf für unseren Zweitliga-Saisonauftakt beim Aufsteiger.

Servus aus Fieberbrunn

Hier lest ihr die Ereignisse und News vom zweiten Tag im Trainingslager in Fieberbrunn.

Dein Platz auf dem Mannschaftsfoto

Nutze jetzt Deine Chance und sichere Dir einen Platz auf dem FCM-Mannschaftsfoto.

Interview mit Otmar Schork

FCM-tv sprach mit unserem Sportchef am zweiten Tag des Trainingslagers.