1. FC Magdeburg trauert um Detlef Later

Langjähriger Busfahrer plötzlich und unerwartet verstorben

Der 1. FC Magdeburg ist bestürzt und fassungslos über die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Busfahrers Detlef Later. Der 68-Jährige verstarb völlig unerwartet am Dienstag, 23. April 2024.

„Bussi“, wie er liebevoll von der Mannschaft und allen Verantwortlichen des FCM genannt wurde, war über mehr als zwei Jahrzehnte fester Bestandteil der FCM-Familie und begleitete unseren Club in guten wie in schlechten Zeiten bei zahlreichen Auswärtsfahrten sowie Trainingslagern.

Mit seiner umsichtigen und immer zuverlässigen Fahrweise brachte er die Mannschaft stets sicher an ihr Ziel und sorgte mit seinem trockenen Humor immer wieder für aufheiternde Stimmung, selbst in sportlich schwierigen Situationen.

Wir werden Dich unendlich vermissen, „Bussi“ und wünschen allen Angehörigen und Freunden in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft!

Fotos: 1. FC Magdeburg