DFB-Pokal: Online-Ticketverkauf wird erweitert

Bereits im Online-Ticketshop registrierte Fans können Pokalkarten erwerben

Die Vorbereitungen auf die Partie im DFB-Pokal 1. Hauptrunde laufen beim 1. FC Magdeburg weiter auf Hochtouren. So trifft das Team von Thomas Hoßmang Sonntag, 13.09.2020, um 18:30 Uhr in der MDCC-Arena auf Zweitligist Darmstadt 98.

Tickets für diese Partie stehen für Dauerkarteninhaber 19/20 und Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V. im Online-Ticketshop des 1. FC Magdeburg im Verkauf zur Verfügung.
Ab heute 16:00 Uhr wird der 1. FC Magdeburg den Käuferkreis erweitern und bereits im Online-Ticketshop registrierten Fans die Möglichkeit bieten, Pokal-Tickets zu erwerben. Hierbei können bis zu zwei Tickets pro Benutzerkonto erworben werden. Diese Möglichkeit besteht nur für Bestandskunden, eine Neu-Registrierung ist nicht möglich.

Fans des 1. FC Magdeburg, welche ihre Zugangsdaten für den Online-Ticketshop verlegt haben oder diesen noch nie genutzt haben, wenden sich bitte an die Kundenhotline von Eventim Sports unter 01806 - 99 11 59 (Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr, So 10:00-20:00 Uhr) oder per Mail an kundenservice-1fcm@eventim.de

Informationsseite Tickets DFB-Pokal Darmstadt: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/dfb-pokal

Online-Ticketshop des 1. FC Magdeburg: www.1fcm.de/tickets

Preisliste: https://1.fc-magdeburg.de/downloads/2020_21_Preisliste_DFBPokal_Darmstadt.pdf

Der 1. FC Magdeburg bittet seine Fans um aktive Unterstützung und um Einhaltung der folgenden Vorgaben im Rahmen des Hygienekonzepts:

1. Die Öffnung der Sektoren West und Ost der MDCC-Arena ist vorgesehen, die Sektorentrennungen bleiben durchgängig geschlossen. Einlassbeginn ist um 17:30 Uhr.
2. Beim Betreten der MDCC-Arena ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen und darf erst nach Einnehmen des Sitzplatzes abgenommen werden.
3. Persönliche Daten für eine mögliche Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt müssen beim Ticketkauf angegeben werden.
4. Ein Verkauf von Eintrittskarten am Spielort selbst wird nicht stattfinden, die Tageskassen bleiben geschlossen.

Im Zuge des Ticket-Buchungsprozesses sind die persönlichen Daten zu aktualisieren sowie den ATBG und den Hygienehinweisen aktiv zuzustimmen. Weiterhin wird durch den Kauf bestätigt, dass der Käufer über die entsprechenden Daten der Nutzer von weiteren erworbenen Tickets für diese Veranstaltung verfügt und diese auf Nachfrage an das zuständige Gesundheitsamt übermittelt wird. Dieses gilt weiterhin auch für die Weitergabe gekaufter Tickets an einen anderen Nutzer. Nach dem erfolgreichen Ticketerwerb wird ein print@home Ticket zum selbst ausdrucken automatisch per E-Mail verschickt. Ebenso ist der Ticketscan am Einlass über das mobile Endgerät möglich.