FCM lädt Ukraine-Flüchtlinge & Helfer

zum Heimspiel ein

FCM lädt Ukraine-Flüchtlinge & Helfer zum Heimspiel ein

Zur Unterstützung der von der Stadt Magdeburg aufgenommenen ukrainischen Kriegsflüchtlinge und auch zum Dank gegenüber den zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Stadt Magdeburg, stellt der 1. FC Magdeburg für sein Heimspiel am 9. April 2022 gegen Viktoria Köln, insgesamt 50 Unterstützertickets an die Landeshauptstadt Magdeburg zur Verfügung. Die Tickets wurden von Geschäftsführer Mario Kallnik am Donnerstag, 31. März 2022, an Simone Borris, Sonderstabsleiterin Ukraine, und an Robert Hoppe, Leitung der Flüchtlingsbewegung in den Messehallen Magdeburg, übergeben.

Mit diesen Tickets werden sowohl Flüchtlinge aus der Ukraine, die derzeit in den Messehallen im Osten der Landeshauptstadt untergebracht sind, als auch viele freiwillige Helfer die kommende Heimpartie des 1. FC Magdeburg gemeinsam besuchen und sollen die besondere Stimmung und das Miteinander erleben können.

Anlässlich dieses Heimspiels, in dem der Club am Samstag, 9. April 2022, um 14 Uhr in der MDCC-Arena auf den FC Viktoria Köln trifft, trägt Blau-Weiß seinen traditionellen Behindertentag vor großer Kulisse und einem bunten Rahmenprogramm aus. Eintrittskarten für die Partie stehen vorab im Verkauf wie folgt zur Verfügung:

1. Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets
2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, So und Feiertags 10:00-20:00 Uhr)
3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr, Sa 10:00-14:00 Uhr)