Rund 160 Gäste im Hotel Eichengrund mit dabei

Gelungene Saisonabschlussfeier

mit Wirtschaftspartnern

Rund 160 Gäste im Hotel Eichengrund mit dabei

Bei der Abschlussfeier der Saison 2022/23 des 1. FC Magdeburg, gepaart mit einem Netzwerktreffen, sind rund 160 Gäste aus dem Wirtschaftspartnernetzwerk im Hotel Eichengrund mit dabei gewesen.

Höhepunkt des Abends, der für reichlich Austausch und Netzwerken genutzt wurde, war die Podiumsdiskussion mit Otmar Schork, Geschäftsführer Sport des 1. FC Magdeburg, Alexander Wahler, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg, sowie Thomas Hoßmang, Leiter des HB-Immobilien Nachwuchsleistungszentrums (NLZ).

Eichengrund_1

Von links: Geschäftsführer Sport Otmar Schork, HB-Immobilien NLZ-Leiter Thomas Hoßmang und der kaufmännische Geschäftsführer Alexander Wahler bei der Podiumsdiskussion

In dieser Diskussion ging es um die gerade abgelaufene Zweitligasaison, die Highlights der vergangenen Monate und um die Weiterentwicklung des FCM. „Wichtig ist die Balance zwischen Traditionsverein und wirtschaftlichem Denken. Ich bin davon überzeugt, dass uns das beim FCM gut gelingt“, betonte Alexander Wahler.

Auch Otmar Schork hob hervor, wie gut der Teamgeist innerhalb der Mannschaft und des gesamten Vereins war und ist. „Das W I R, der Zusammenhalt, ist enorm wichtig. Das leben wir beim Club“, sagte er.

Nach der Podiumsdiskussion eröffnete Robert Weishaupt, Teil der Inhaber-Familie, das Büffet. Es wurde reichlich geboten, sowohl ein Grill-Büffet als auch ein Büffet mit frischen vegetarischen Speisen. Abgerundet wurde das Angebot von einem Eis aus der eigenen Herstellung sowie einer Cocktailbar.

Eichengrund_5

Sorgte mit seinem Team vom Hotel Eichengrund für einen gelungenen Abend: Robert Weishaupt

In diesem wunderbaren Rahmen hatten die Gäste beste Möglichkeiten zum Austausch und nutzten die Gelegenheit zum Netzwerken.

Ein großer Dank des 1. FC Magdeburg gilt unserem SILBERPartner Hotel Eichengrund für die Unterstützung und Organisation.