Medienrunde mit Daniel Elfadli

In der wöchentlichen Medienrunde ist unser Mittelfeldspieler Daniel Elfadli zu Gast gewesen.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News und Ereignisse zusammengefasst.

FCM präsentiert Nachhaltigkeitsbericht 2023

Im Rückblick auf das Jahr 2023 hat der 1. FC Magdeburg seinen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht.

Radtour nach Rotterdam

FCM-Fan Manfred Herbst fährt mit dem Fahrrad in neun Etappen nach Rotterdam. Am Montag ging es für ihn los.

Szenen des 31. Spieltages

Nach dem 1:1 gegen den VfL Osnabrück am 31. Spieltag haben wir mit unserem Abwehrspieler Daniel Heber gesprochen.

Adrian Drews erzielt „Volltreffer des Monats“

Ihr habt bei der Fanabstimmung entschieden: Unser Nachwuchsspieler Adrian Drews hat den FCM-Volltreffer im März erzielt.

„Ganz oder gar nicht“

In der neuen Ausgabe von "Ganz oder gar nicht" ist unser Mittelfeldspieler Jonah Fabisch zu Gast gewesen.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Kurzberichte und Ergebnisse unserer NLZ-Teams für Euch zusammengefasst.

Blau-weißer Zukunftstag beim 1. FC Magdeburg

Am Donnerstag, 25. April, haben wir sechs Kinder im Alter von elf bis 15 Jahren von verschiedenen Schulen aus und rund um Magdeburg bei uns begrüßt…

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 1:1 gegen den VfL Osnabrück haben wir Stimmen und statistiken gesammelt und zusammengestellt.

Unentschieden gegen Osnabrück

Im vorletzten Heimspiel der Saison traf der FCM am 30. Spieltag auf den VfL Osnabrück. Die Partie endete mit 1:1.

Besondere Marke erreicht

Vor dem Heimspiel gegen den VfL Osnabrück wurde unser Kapitän Amara Condé für sein 100. Pflichtspiel geehrt.